Funkelnde Erinnerungen

Kunde

Mevisto

Die MEVISTO Edelsteinmanufaktur ist ein famili­en­ge­führtes Unternehmen, das sich auf die Veredelung von Asche zu perso­na­li­siertem Schmuck spezia­li­siert hat. Unter dem Motto „Trage deine Liebsten am Herzen“ nimmt MEVISTO eine Vorreiterrolle in diesem Segment ein.

Die Herausforderung von MEVISTO war es, eine Lösung für die verschie­denen Customer Journeys zu entwi­ckeln und für diese auch die passenden techni­schen Lösungen, als auch Prozesse zu identi­fi­zieren. Der Fokus lag dabei auf den digitalen Kanälen und den damit einher­ge­henden Prozessen

Als Digitalisierungsberater setzten wir mit dem Kunden einen indivi­duell zugeschnit­tenen Digitalisierungsworkshop um. Dadurch wurde das interne Knowhow gebündelt und um die externe Sicht von cross­connect erweitert. Nach inten­siver Recherche, Workshop und Analyse konnten wir dem Kunden zum Abschluss eine Strategie mit konkreten Umsetzungsschritten übergeben.

Jedes großartige Projekt beginnt mit einem freundlichen „Hallo“.