-
The Age of Collaboration III
Mit globalen Perspektiven aus 85 Ländern und fast 800 Befragten ist der Age of Collaboration Report die weltweit größte Studie zur Zusammenarbeit zwischen Startups und Unternehmen!
-
Kontinuität schafft Vertrauen
A-Trust ist in Österreich untrennbar mit der individuellen Sicherheit im digitalen Umfeld verbunden. Die Neupositionierung des Unternehmens durften wir mit einem sanften Re-Touch der Marke und der Ausarbeitung eines strukturierten Corporate Design Systems begleiten.
-
Ein Meer voller Ideen
Wenn man so innovativ wie Marinomed ist und als ThinkTank im biopharmazeutischen Umfeld gilt, dann sollte man diese Werte auch digital repräsentieren. Wir entwickelten ein Multi-Domain fähiges CMS für das Unternehmen und dessen Produkte.
-
Das Tor zum österreichischen Fußball
Auch wenn wir uns nach außen Gelb-Schwarz geben. Innen drinnen sind wir Rot-Weiß-Rot. Das hat auch der ÖFB erkannt und uns mit der Konzeption und Umsetzung der Werbekampagne mit Fokus auf den Relaunch der ÖFB-App betraut.